Teichabdichtung GFK

Bei diesem Projekt war die Teichmodellierung mit Betonelementen schon weitgehend abgeschlossen als wir auf die Baustelle kamen, auf Grund sehr vielen Ecken und Winkel haben wir uns für eine Abdichtung aus GFK entschlossen.
Auf die vorhandene Magerbetonschicht wurde Grundierung und 3-5 Lagen Glasfaser mit Kunstharz aufgebracht. Abschließend wurde ein grünes Coating als Deckschicht in 2 Lagen aufgetragen.

 

 

Hier finden Sie uns

drebinger Gartentechnik GmbH

Kieslingstr. 82

90491 Nürnberg

Anfahrt

Kontakt

Rufen Sie uns einfach an

0911 215 457 - 0 0911 215 457 - 0

oder schicken Sie uns eine Mail

 an Info@drebinger.by

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

08:00 bis 18:00

Onlineshop

www.drebinger.eu

Druckversion Druckversion | Sitemap
© drebinger Gartentechnik GmbH