45 Jahre Erfahrung mit Wasser

Hermann Drebinger gründete 1975 seine Firma drebinger als Einzelhandel für Gartenzubehör. Über wechselnde Sortimente - bis hin zum Tiefbau - entwickelte er einen auf den Garten- und Landschaftsbau zugeschnittenen Fachhandel. 2004 übernahm Benedikt Thorwart die Firma von ihrem Gründer. Für den gelernten Landschaftsgärtner war es - seinen eigenen Interessen entsprechend - selbstverständlich, das Thema Wasser und Garten in den Mittelpunkt zu stellen.

Drebinger Gartentechnik entwickelte sich zum führenden Stützpunkthändler für viele Hersteller rund um den Garten- und Landschaftsbau in Nordbayern.

 

Auf Grund wachsender Nachfrage nach Beratung vor Ort und fachgerechter Installation unserer Produkte begannen wir 2013 mit dem Aufbau unseres Serviceteams, heute besteht unser Serviceteam aus vier geschulten Monteuren und einem Bauleiter. 

 

Unser Spezialgebiet ist die Technik, Abdichtung und Wartung ihrer Anlagen, alle Bauprojekte setzten wir zusammen mit erfahrenen Landschaftsgärtnern oder Bauunternehmen um.  

 

Sie wünschen eine individuelle Beratung?

Vereinbaren Sie mit uns einen unverbindlichen Ortstermin in Nürnberg: Telefonisch unter 0911 215 457 - 0 0911 215 457 - 0 oder über unser Kontaktformular!

Hier finden Sie uns

drebinger Gartentechnik GmbH

Gonnersdorfer Str. 10

90556 Cadolzburg

Anfahrt

Kontakt

Rufen Sie uns einfach an

0911 215 457 - 0 0911 215 457 - 0

oder schicken Sie uns eine Mail

an Info@drebinger.eu

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

08:00 bis 16:00 Uhr

Onlineshop

www.drebinger.eu

Druckversion | Sitemap
© drebinger Gartentechnik GmbH